Ein wahrer Champion, im Ring und im Alltag




Letzten Samstag war es soweit. Dieser Moment, wenn sich die ganze harte Arbeit auszahlt, die Lehrer und Schüler eingehen. Das Gefühl, im Ring zu stehen und seinen Ziel erreicht zu haben. Said Faruqui ist seit Samstag deutscher Meister im Kickboxen, ist qualifiziert für die Europa und Weltmeisterschaft. Der Traum jedes Kämpfers und Said´s nächstes Ziel. Denn so wie jeder wahrer Champion, will er weiter an sich arbeiten und sich verwirklichen.

Said Faruqui ist 11 Jahre alt, ist in Aschaffenburg geboren und ist ein ganz normaler Junge. Doch es war sofort klar, dass er ein besonderer Mensch und Talent ist, als er vor zweieinhalb Jahren das erste mal ins Gym & Box kam. Ein sehr freundlicher, aufrichtiger junger Mann. Jemand der selbstdiszipliniert ist, anderen Schülern helfen will und aber auch selbst immer wissbegierig und lernwillig ist.

Erfolgreich in der Schule und im Sport

Einen großen Champion erkennt man daran, dass er trotz seinen großen Erfolgen auf dem Boden geblieben ist. Große Erfolge hat Said, seitdem er vor anderthalb Jahren als aktiver Wettkämpfer begonnen hat, schon einige gehabt. Nicht nur ist er nun seit Samstag zum zweiten Mal in Folge amtierender deutscher Meister im Kickboxen; ebenso ist er amtierender Deutscher Meister im Muay Thai. Er gewann in gerade mal 16 Monaten 3 Gold und 2 Silbermedallien. Wenn man weiß, wie gut Said in der Schule ist, merkt man, wieviel Fleiß, Leidenschaft, Arbeit und Talent nötig ist, diese Erfolge zu erreichen. Doch im Leben eines Kämpfers hat man immer das nächste Ziel vor Augen. Und das ist nun die Europa und Weltmeisterschaft im Kickboxen.

Sponsorensuche

Nur mit viel Kraft, Zeitaufwand, gute Organisation und Unterstützung durch Trainer, Familie und Freunde ist das realisieren eines solchen Projektes möglich. Natürlich wird Said jeden Tag hart trainieren und sich auf die nächste Aufgabe, die er sich nun stellt, vorbereiten. Doch Sponsoren, die Said auch ein wenig finanziell unterstützen können, sind ebenfalls nötig. Said hofft, wie wir von Gym & Box, bald einen geeigneten Sponsor zu finden, der genauso an Said glaubt, wie wir es tun. In dieser Zeit wird er weiter kämpfen und immer seinen nächsten Ziel vor Augen haben. Ein junger, netter Mann, der noch viel erreichen kann und sicherlich auch wird.


242 Ansichten
Adresse
ASCHAFFENBURG  

Mainaschaffer Str. 113

63741 Aschaffenburg

DIEBURG   

Lager Str. 49

64807 Dieburg


info@gymandbox.com

Tel: 0157 32 84 84 85

GYM & BOX

  • Facebook - White Circle
  • YouTube - White Circle
  • Instagram - White Circle
  • Google+ - White Circle
Öffnungszeiten

ASCHAFFENBURG

Mo bis Fr          17 - 21 Uhr

Sa                       11 - 16 Uhr

DIEBURG 

Di und Do       16.30 -19 Uhr