Weihnachtsmänner lassen ihre Fäuste fliegen. Aschaffenburg, den 23 Dezember 2019.



Ein ganz außergewöhnlicher Besuch empfang der Trainer Team von GYM&BOX Aschaffenburg. Von ganz weit im Norden kamen sie in ihren Schlitten angereist.

Der Junioren Santa´s Squad, alle noch ohne weißen Bart, aber ganz entschlossen es ganz weit zu bringen, nämlich ihren Geschenke Sack. Bei dieser Aufgabe geht jeder von ihnen über seine physischen und psychischen Grenzen hinaus und braucht dafür einen unglaublichen Willen und mentale Stärke, um diese Aufgabe zu bewältigen.

Und was eignet sich am besten, um sich auf diese Aufgabe vorzubereiten? – Ja, genau richtig, die Kampfsportarten, welche bei GYM&BOX unterrichtet werden, Muay Thai, BJJ und Boxen. Wer diese Sportarten beherrschen möchte, muss schnell und beweglich sein, Kraft und Ausdauer haben, und unter enormen Druck die Aufgaben zu Ende zu bringen, genau wie die Santa´s Aufgaben morgen Nacht.

Alle der angehenden Weihnachtsmänner haben ihr Training erfolgreich absolviert und mit eine Runde freundlicher Tracht Prügel, genannt Sparring im Fachjargon beendet.

Team von GYM&BOX zeigt sich mit der Leistung des Squads sehr zufrieden und ist sich sicher, dass alle Geschenke pünktlich unter dem Tannenbaum landen.

Die ganze Aktion ist hier zu sehen https://www.youtube.com/watch?v=zRS72Ga_T54

Wir wünschen euch allen einen frohen Fest

615 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen